Erstes Testspiel der 3. Liga Damen in der Vorbereitung

Zu ihrem ersten Testspiel der diesjährigen Vorbereitung reisten der TSG Tross am Sonntag Mittag nach Fritzlar. Nachdem am Samstag zwei intensive Einheiten auf dem Plan standen, wurde am Sonntag ’nur‘ gespielt. 
Ohne Franzi Feick, Lexi Flebbe, Lena Petry und Diana Rhein ging es zum 3. Liga Konkurrenten nach Fritzlar. 
In einem flotten Spiel wurde auf beiden Seiten die Abwehrarbeit nicht sonderlich ernst genommen und so stand es zur Halbzeit 15:14 für die TSG. In der zweiten Hälfte des Spiels stand die TSG Abwehr besser und so konnten sich die ‚Eddschmer City Girls‘ am Ende über einen 29:24 Sieg freuen. 
„Es haben alle Mädels ähnliche Spielzeiten erhalten, ich habe also viel gewechselt. Einen guten Einstand hatte die 16 jährige Helena Rhein,“ so TSG Trainer Tobias Fischer.