Eric Macek arbeitet an seinem Comeback / TSG Herren 1

Eric, der seit der Jugend für die TSG auf Torejagt geht, hat einen Traum. Er möchte wieder mit seinen Kumpels auf die Handballplatte!

Damit das funktioniert arbeitet der knapp 2 Meter große Kreisläufer und Innenblock-Verteidiger nach seiner Knieoperation intensiv an seinem Comeback.

Auf dem Program stehen neben den vielen Reha-Maßnahmen auch regelmäßig individuelle Einheiten im Kraftraum und Fitnessstudio.

„Nach seiner Knieoperation werden wir Eric eng bei seinem Training für das Comeback begleiten. Eric war schon immer ein trainingsfleissiger Spieler und ich bin mir sicher, dass ihm das auch jetzt helfen wird. Eric ist für unsere Mannschaft nach seinem langen Ausfall wie ein Neuzugang und würde uns mit seiner körperlichen Präsenz in der Abwehr und im Angriff schnell weiterhelfen,“ so der Herren 1 Trainer Thorsten SCHMITT zu der Personalie.