Hanna Özer verlässt die TSG 

Berufsbedingt geht es ab März für unsere Hanna Özer, die im siebten Jahr bei der TSG Eddersheim spielt, nicht mehr weiter. 

„Bereits bei den Gesprächen zu dieser Saison hat uns Hanna informiert das es dazu kommen kann, dass sie es beruflich weiter weg ziehen könnte. Das es jetzt wirklich dazu kommt, ist für uns natürlich super schade, aber für Hanna beruflich eine tolle Chance,“ so TSG Trainer Tobias Fischer. 

Hanna wird sich an ihrem neuen Wohnort bei einem Handballverein fit halten. Je nach Absprache mit dem Trainerteam wird bzw. kann sie dann ihren ‚Eddschmer City Girls‘ zur Verfügung stehen. So wird Hanna auf jeden Fall am 06.03. zum nächsten Punktspiel gegen Gedern/Nidda im Kader stehen. 

„Die TSG ist für mich natürlich eine Herzensangelegenheit und den Verein und das Team zu verlassen, fällt mir mehr als schwer. Jedoch wartet eine sehr spannende berufliche Herausforderung auf mich, auf die ich mich sehr freue. Die familiäre Atmosphäre, der super Zusammenhalt und die vielen tollen Freundschaften werde ich sehr vermissen. Wir konnten in den letzten 7 Jahren viele tolle Siege feiern und ich bin sehr dankbar und froh so lange ein Teil dieses tollen Teams gewesen zu sein,“ so Hanna über ihren Abschied. 

Liebe Hanna, die Damen 1 der TSG Eddersheim wünschen dir einen prima beruflichen Neustart. Schön das wir uns in den nächsten Wochen noch ‚ab und an‘ sehen werden und so unsere Ziele zusammen erreichen können.

🛑 Niemals geht man so ganz… ! 🛑