Torwarttrainer Sebastian Müller hört auf 

Nach drei bzw. vier Jahren, als Torfrauentrainer und Physio der 3. Liga Damen der TSG Eddersheim, wird Sebastian ‚Sebi‘ Müller nach der Saison aufhören. 

„Wir danken Sebi für seine Arbeit und wir sehen ja an unseren Torfrauen, was er in den letzten Jahren für einen klasse Job gemacht hat,“ so TSG Teammanger Heiko Pingel. 

Sebastian zu seinem Abschied: „Ich bin sehr stolz, dass ich Teil dieser tollen Mannschaft sein durfte. Sowohl als Physiotherapeut, als auch als Torfrauen Trainer hatte ich viel Spaß. Da ich mich mehr auf meinen beruflichen Werdegang konzentrieren möchte, habe ich mich dazu entschlossen, nach dieser Saison aufzuhören. Ich wünsche der Mannschaft und dem Team ums Team alles Gute für die Zukunft. Danke für die schöne Zeit.“ 

Foto: Pressedienst TSG Eddersheim Damen 

🛑 Die 3. Liga Damen der TSG Eddersheim danken Sebastian vielmals für das Engagement und hoffen ihn ab und an mal im KEW begrüßen zu dürfen. 🛑