Mit Mona Priester wird die TSG Damen eine Torfrau verlassen, die sage und schreibe 11 Jahre!!! lang den ‚Kasten‘ der ‚Eddschmer City Girls‘ sauber gehalten hat. Sie kam, wie Julia und Franzi, aus der Jugend der TSG Eddersheim.
„Mona ist charakterlich eine recht ‚untypische‘ Torfrau, äußerst ruhig und klar in ihrer Ansprache. Dazu war sie immer kritikfähig und hat sich so stetig weiter entwickelt. Mit ihr verlässt uns eine zuverlässige Spielerin und ein sozialer Mensch,“ so TSG Trainern Tobias Fischer.
Unsere Nummer 16 zu ihrem Abschied: „Die Entscheidung zum Ende der Saison aufzuhören ist mir mehr als schwer gefallen, da ich auf 11 unvergessliche Jahre in einem tollen Umfeld zurückblicke. Was bleibt sind Freundschaften fürs Leben und zahllose Erinnerungen. Grandiose Siege, zwei Meisterschaften, ein Aufstieg, gemeinsame Feiern und Malle-Fahrten, aber auch ärgerliche Niederlagen und Verletzungen. Ich bin froh, so lange ein Teil des Projekts ‚Edschmer City Girls‘ gewesen zu sein, es wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“
„Mona kannte ich schon aus der wA-Jugend der TSG Eddersheim, die folgenden 11 aktiven Jahre haben meinen Eindruck bestätigt, auf sie ist immer Verlass,“ äußert sich Heiko Pingel zu Mona.

Liebe Mona, die Damen 1 danken dir für deinen Einsatz in den letzten 11 Jahren und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich gute.
🛑 Niemals geht man so ganz… !! 🛑