Lena Petry verlässt die TSG Eddersheim 

Mit Lena Petry wechselt eine Rückraumspielerin von der TSG Eddersheim zu den Sportfreunden Budenheim. Hier wird sie dann mit Lexi und Ariane zusammen spielen. 

„Lena hat sich zu einem Wechsel in die Oberliga entschieden und da hat sie unsere Unterstützung. Sie hat den Sprung bei uns final nicht geschafft, das lag an einigen unglücklichen Umständen. Dennoch hat sie das Potential und wir hoffen, dass sie ihren Weg weiter geht,“ so TSG Trainer Tobias Fischer. 

Lena zum Abschied: „Ich habe mich aus persönlichen Gründen entschieden die TSG zu verlassen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil ich die Mannschaft sehr ins Herz geschlossen habe. Da ich im letzten Jahr verletzungsbedingt ein paar Probleme hatte und im Sommer, nach dem Abi, ein paar Veränderungen auf mich zukommen, gehe ich auch handballerisch neue Wege. Ich möchte mich bei der Mannschaft, dem Trainerteam und allen Betreuern für die tolle Zeit bedanken. Ich habe bei der TSG sehr viel gelernt und werde die Zeit nie vergessen.“ 

🛑 Wir wünschen Lena bei den Sportfreunden Budenheim viel Erfolg. Vielen Dank für deinen Einsatz bei der TSG. Niemals geht man so ganz… ! 🛑