Am kommenden Mittwoch, den 09.03. um 20.00 Uhr, steht das Nachholspiel der 3. Liga Staffel D an. Dann empfängt der Tabellen 2te aus Eddersheim den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Mainz-Bretzenheim.
Somit steht nicht nur ein Topspiel sondern auch noch das große Rhein-Main Derby an.
Über die Favoritenrolle braucht man nicht diskutieren, die liegt einzig und alleine bei der SG Bretzenheim. Bisher marschiert das Team der ehemaligen Bundesligatrainerin Ildiko Barna ohne Verlustpunkt durch die Saison.
„Unser Gast ist auf jeder Position stark besetzt, da gibt es keine zwei Meinungen. Sie haben von Anfang an klar kommuniziert das sie aufsteigen wollen, wir wollten unter die Top zwei. Beide Teams können ihre Ziele also erreichen,“ so TSG Trainern Tobias Fischer.
Im Hinspiel (22:23) kämpfte die damals wie heute dezimierte TSG Mannschaft sehr sehr stark und brachte das Team aus Bretzenheim richtig ins schwitzen.
Tobias Fischer weiter: „Sollte uns das am Mittwoch wieder so gelingen, wäre das eine ausgesprochen sensationell gute Leistung von uns.“
Leider werden im TSG Kader Hanna Özer (beruflich) und Lena Thoss (krank) fehlen.
Dennoch wird das Team der ‚Eddschmer City Girls‘ alles versuchen, es den ‚Ischn‘ aus Bretzenheim so schwer wie möglich zu machen.
Dies würde mit der Unterstützung der TSG Fans, in 🛑 Rot 🛑 von der Tribüne aus, natürlich besser gelingen.
Kommt ALLE am Mittwoch um 20 Uhr in den KEW und unterstützt die TSG Mädels beim Versuch das verlustpunktfreie Spitzenteam zu besiegen.
Nach den Corona Bestimmungen der Stadt Hattersheim dürfen ca. 500 Zuschauer in die Halle. Die 3G+ Regelung gilt weiterhin, sowie das tragen der Maske auch am Platz.