Eddschmer Mini-Spielfest am 19.03. in jeder Hinsicht ein Erfolg

Nach nunmehr zwei Jahren Corona bedingter Spielfestpause erreichte uns recht kurzfristig die Information, dass die Spielfeste für unsere Kleinsten ab März diesen Jahren wieder stattfinden können. Schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und dabei tatkräftig unterstützt habt, dass unser Handballnachwuchs mal wieder ein richtiges Handball-Highlight erleben durfte!

Ganz getreu dem Motte „Cowboy und Indianer“ konnten sich unsere Kids am „wilden Fluss“, der „Affenschaukel“, beim „Lassowerfen“ sowie beim „Bogenschießen“ und „Dosenwerfen“ austoben. Und wer es mal etwas ruhiger angehen wollte, der fand sich am Maltisch ein. Ganz „nebenbei“ wurde auf zwei Spielfeldern Handball gespielt. Sowohl unsere gemischte G-Jugend (Jahrgang 2015-2016) als auch die weibliche und männliche F-Jugend (jeweils Jahrgang 2013-2014) könnten ihr Handballtalent mit Teams aus den Nachbarorten messen und hatten sichtlich Spaß dabei. Spontan wurden dann auch noch Süßigkeiten durch unsere männliche E-Jugend verkauft, um ein SOS Kinderdorf in der Ukraine finanziell zu unterstützen. Coole Aktion!

An dieser Stelle möchten wir und ganz herzlich bei unseren Unterstützern bedanken. Danke, dass ihr dieses Event in der Form ermöglicht habt und unseren Kids einen unvergesslichen Tag bereitet habt! Danke an:

• Alle Handballeltern, die Kuchen, Bretzeln, Brote und Waffeln mitgebracht bzw. zubereitet haben
  • Alle Handballeltern, die vor Ort bei Aufbau/Abbau, der Einlasskontrolle, dem Maltisch oder am Kiosk geholfen haben
  • unseren Grillmeister Klaus
  • unsere Schiris Olaf, Jonas, Conny und Olli
  • unser Kampfgericht Anja, Lars und Julia
  • unsere weibliche C-Jugend, die an den Spielstationen Aufsicht hatte
  • unsere Gäste, die sich stets sehr fair verhalten und auf die Hygieneregeln geachtet haben
  • REWE Okriftel (A. Kern) für die Obstspende
  • … und natürlich unser Orgateam Catha, Anja, Nadine, Meli, Holgi, Niggi und Basti!

Ein paar weitere Impressionen findet ihr auf unserer Spielfestseite -> https://www.tsgeddersheim.de/handball-mini-spielfest/