Eddschmer Handball Ostercamp ein voller Erfolg

Hatten wir Spaß? Oh ja! Wieder einmal haben die EddschmerCity Kids und EddschmerCity Teens bewiesen was sie für eine großartige Handballjugend sind. In den ersten vier Osterferientage (11.04. bis 14.04.) haben die Kids geackert, geballert und an Ihren Stärken und Schwächen gefeilt. Natürlich war immer der Spaß im Vordergrund.

Für die TSG Eddersheim war es wichtig, dass unsere Kids und Teens nach 2 Jahren ohne Ostercamp endlich wieder an die Tradition Handballferien anknüpfen konnten. Nach 4 Tagen und einem eigenen kleinen internen Beachturnier trugen unsere Sportler voller Stolz das neue Camp T-Shirt nach Hause.

Natürlich kann man den Kids und Teens ein solches Erlebnis nur bieten, wenn man viel freiwillige Hände, tolle Spender und die Eltern hat. Jeder ist für den Erfolg nicht zu ersetzen und jedem möchten wir ein großartiges Dankeschön aussprechen. Besonders Stolz hat es uns gemacht, dass wir auch zwei Kids aus der Ukraine (Eldar und Andrii) ein bisschen Gastfreundschaft, Teamgeist und Normalität schenken konnten. Bei einem solchen Event sieht man erst wie schön der Sport Handball und wie viel ein Teamsport jedem einzelnen gibt.

Des Weiteren möchten wir uns bei den Helfern aus dem Aktiven Damen und Herren Bereich bedanken, während die Damen I schon in der Planung der neunen Saison sind, muss die Damen II noch als Favorit die Aufstiegsspiele Oberliga im Mai und Juni beschreiten. Das gleich gilt für die Herren I und Herren II beide Teams haben noch Ihr Pensum (Aufstiegsspiele) vor sich. Deshalb ist es so unglaublich bewundernswert, dass das ein oder andere Handballidol unserer Eddschmer Kids und Teens, sich gerne die Zeit genommen hat, um beim Camp mit tollen Tricks und Tipps dabei zu sein.

Durch die Spenden von unserem 1. Vorsitzenden Andreas (Schnitzel am Montag), unseren „alten Herren“ (Pizza am Dienstag) und Marcel und seiner Vermögensberatung (Nudeln mit Soße am Mittwoch) wurden auch die nötigen Kalorien in ausreichender Zahl nachgeladen. Die Schnitzel und Nudeln stammten übrigens aus Norberts Küche aus unserer Lieblings-Sportklause. Und dass wir dieses Mal die Camp Woche am Eddersheimer Beachplatz bei leckeren Würstchen (Klaus „The Legend Grillmeister“ Dir sei ein Trullala!) und Salat (vielen Dank ihr großartigen Eltern) bis in den frühen Abend ausklingen lassen konnten, zeigt wie viel Liebe und Spaß in diesem Verein für die Kids und Teens steckt. Danke an Matias mit seiner neuen KFZ-Werkstatt in Hattersheim für die Übernahme der Kosten für das Grillen!

Das Ostercamp 2023 sollte sich jetzt schon jeder in den Kalender eintragen – und zwar vom 03. bis 06. April 2023! Wir kommen, wir spielen, wir lieben Handball!

Ein paar Bilder gibt es übrigens unter -> https://www.tsgeddersheim.de/handball-ostercamp

#tsgeddschmercitykids #tsgeddschmercityteens #ostercamp2022 #ostercamp2023