Neue Trainingsanzüge für unsere TSG Handball Schiedsrichter

Handballschiedsrichter sind ein rares Gut. Das war immer schon so und hat sich durch die Coronapause noch einmal verschärft. Gut, dass viele TSG Schiedsrichter ihrem Verein treu geblieben sind und auch in der kommenden Spielrunde an den Start gehen – denn ohne Schiris läuft …. genau: nichts!

Dank der Unterstützung unseres neuen Partners „MM Reifen und KFZ-Service“ aus Hattersheim, hinter dem sich unser Matias Markovic verbirgt, konnte sich die Handballabteilung der TSG nun einmal bei ihren Handballschiedsrichtern erkenntlich zeigen, und ihnen einen neuen Trainingsanzug spendieren. Als ehemaliger Herrenspieler und aktiver Schiedsrichter freut sich Matias gleich doppelt, seinem Verein eine Freude bereiten zu können.

Wer jetzt Lust auf einen Reifenwechsel bekommen hat, darf sich gerne bei Matias melden. Und wenn jetzt einer Lust bekommen hat als Schiedsrichter für die TSG Eddersheim zu pfeifen, dann darf sich der- oder diejenige gerne unter handball@tsgeddersheim.de melden. Den passenden Trainingsanzug hätten wir schonmal 😉.