Schulung für Zeitnehmer/Sekretäre am 22.9.

Nun ist es auch bei der Handballjugend wieder so weit – die neue Spielrunde beginnt!

Als Ausrichter bei Heimspielen sind wir verpflichtet, so genannte Zeitnehmer und Sekretäre zu stellen, die sowohl die Anzeigetafeln als auch den elektronischen Spielbericht während dem Spiel bedienen. Für alle Interessierten bietet die TSG Eddersheim am Do, 22.09. um 20 Uhr im hinteren Raum der Sportklause (SK) eine kleine Schulung an – ist natürlich alles kein Hexenwerk 🙂

Die Schulung richtet sich vor allem an die neu hinzugekommenen Eltern der E-Jugend, die ab diesem Jahr erstmalig den elektronischen Spielbericht verwenden müssen. Natürlich sind auch alle anderen willkommen, die die TSG unterstützen möchten oder ihr wissen einfach mal wieder auffrischen wollen.

Parallel wollen wir die Schulung per Videokonferenz teilen. Der Link zum virtuellen Besprechungsraum wird im Anmeldeformular genannt. Da wir sowohl die Veranstaltung selbst ein wenig planen müssen, aber auch Informationen von euch zur Hinterlegung im System benötigen, möchten wir euch bitten, das hier verlinkte Anmeldeformular zu nutzen und euch zu der Veranstaltung anzumelden.

Die Anmeldung gibt es -> HIER

Danke für eure Unterstützung und bis Donnerstag!