+++ Desolate Mannschaftsvorstellung+++

Nach nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen wollte man nun endlich wieder einen Sieg einfahren. Die Voraussetzungen waren denkbar schlecht, Marc Sacher, Steven Zimmer und Mathias Dietrich fielen immernoch verletzt aus. Nach den ersten Minuten war jedoch schon deutlich zu erkennen dass die Mannschaft der TSG Münster mehr Leidenschaft, Engagement und Wille mit ins Spiel brachte. Somit führte Münster verdient in der Halbzeit mit 15:21. In der 2. Halbzeit ging auch nichts mehr für die Eddschmer Buben und man verlor schlussendlich verdient mit 28:38.

Noch ärgerlicher bei dieser Niederlage ist die Verletzung von unserem Rechtsaußen Maurice Diefenhardt der wohl mehrere Wochen ausfallen wird.

Die einzigen Lichtblicke im Spiel waren die Torhüter und unsere Youngsters Tobias Scherer und Lars Göbel.

Jetzt gilt es, die Blockaden, die in den Köpfen der Spieler sind, zu lösen und weiter nach vorne zu schauen um endlich wieder Punkte sammeln zu können.

Dieses Wochenende folgt dann ein sehr unangenehmes Spiel gegen EppLa 2 in dem der Sieg auf jeden Fall, rein tabellarisch gesehen, Pflicht sein sollte