Handball Ostercamp 2023

Die TSG Eddersheim veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das zur Tradition gewordene Oster-Handball-Camp. Am Camp teilnehmen können Kids der Jahrgänge 2009 – 2014.

An den vier Trainingstagen wird in getrennten Gruppen in verschiedenen Schwerpunkten trainiert.
Neben dem Training wartet dann am Ende eines jeden Trainingstages ein „Highlight“ auf die Jungs und Mädels.
Unsere Stationstrainer sind ausgebildete Jugend – und Erwachsenentrainer. Grundlage für die Inhalte der Trainingseinheiten ist das Eddersheimer – Jugendkonzept.

Meldeschluss ist Montag, der 13.03.2023.

Wie beim letztjährigen Camp werden die Teilnehmer nach Eingang der Anmeldung bzw. Bezahlung der Teilnahmegebühr berücksichtigt. Die Anmeldungen zum Oster-Handball-Camp erfolgen in diesem Jahr wieder über ein digitales Anmeldeformular und steht sowohl Vereinsmitgliedern wie auch Nicht-Vereinsmitgliedern offen. Mitglieder der TSG Eddersheim werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte beachtet, dass Jugendtrainer keine Anmeldungen entgegen nehmen können. Bei Fragen/Anmerkungen könnt ihr euch an handball.ostercamp@tsgeddersheim.de wenden.

Weitere Infos und Details findet ihr auf unserer TSG-Homepage -> Ostercamp 2023.