TSG bittet um Hilfe für Lydia und Familie

Wir von der TSG Eddersheim bitten um Unterstützung für unser Mitglied Lydia, eine junge Mutter mit drei kleinen Kindern aus Eddersheim. Ihr Ehemann ist leider am 7.2.23 unerwartet im Ausland verstorben und die Familie steht nun vor der schwierigen Aufgabe, den Rücktransport und die Bestattung zu finanzieren.

In solchen Momenten ist es wichtig, dass wir als Dorf und Verein zusammenrücken und helfen. Daher rufen wir alle Eddersheimer und Freunde dazu auf, Lydia und ihrer Familie in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Jede Spende, egal in welcher Höhe, kann helfen, den Rücktransport und die Bestattung zu finanzieren.

Wir danken im Voraus für die Großzügigkeit und Solidarität. Gemeinsam können wir Lydia zeigen, dass sie in dieser schwierigen Zeit nicht alleine ist.

Herzlichen Dank!