Full House im Karl-Eckel-Weg

Nachdem wir in dieser Spielrunde mit Handball Minis bereits bei einigen anderen Vereinen bei Spielfesten zu Gast waren, war die TSG Eddersheim dieses Mal der Gastgeber. Das Spielfest der G-Jugend (Jahrgang 16/17) fand vormittags und das Spielfest der F-Jugend (Jahrgang 14/15) nachmittags statt. Eine kleine Besonderheit war in diesem Jahr, dass wir bei der F-Jugend eine separate Gruppe für Mädels und eine Gruppe für Jungs geformt haben, die dann unter sich jeweils ein kleines Turnier durchgeführt haben. In den Spielpausen konnte man sich dann außerdem an den aufgebauten Spielstationen von Pfeil & Bogenschießen bis Rodeo austoben.

Ein großes Dankeschön geht an

• die fleißigen Organisatoren aus dem Kreise der Mini-Coaches
  • die fleißigen Eltern, die sowohl als Helfer bei Auf- und Abbau zum Einsatz kamen und außerdem auch für Snacks und Kuchen sorgten
  • unsere anwesenden Schiedsrichter