„Scheine für Vereine“ – Unterstütze die TSG Eddersheim beim Einkauf bei REWE

Die TSG Eddersheim ist auf die Unterstützung ihrer Fans und Mitglieder angewiesen, um den Verein bestmöglich zu fördern. Eine Möglichkeit, unseren Verein zu unterstützen, ist die Teilnahme an der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE.

Bei jedem Einkauf bei REWE erhalten Kunden sogenannte Vereinsscheine, die sie dann ihrem bevorzugten Verein spenden können. Auch die TSG Eddersheim ist bei dieser Aktion mit dabei und freut sich über jede Unterstützung.

Jeder Vereinsschein zählt und hilft uns dabei, unseren Verein mit neuen Sportgeräten, Ausrüstung und anderem Equipment auszustatten. Gerade in der aktuellen Situation, in der viele Vereine finanziell stark belastet sind, ist jede Hilfe willkommen und wertvoll.

So könnt ihr uns unterstützen:

1. Beim Einkauf bei REWE Vereinsscheine sammeln.
  2. Vereinsscheine für die TSG Eddersheim online eingeben oder im REWE-Markt Flörsheim/Okriftel/Weilbach in die entsprechende Box werfen.

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie viel Power in der TSG Eddersheim steckt und wie sehr wir uns für unseren Verein einsetzen können. Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung!

Eure TSG Eddersheim