Aufruf an alle freiwilligen Helfer! Unterstützt uns beim diesjährigen Eddersheimer Fischerfest 2023 und helft am Stand der TSG Eddersheim mit!

Das Fischerfest findet vom 11.08.2023 bis 13.08.2023 statt und wir brauchen eure Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf. Es gibt verschiedene Bereiche, in denen ihr uns helfen könnt:

🍹 Cocktailstand: Unsere Handballmannschaften Herren 1 und Damen 1 organisieren den Cocktailstand. Hier könnt ihr den Besuchern erfrischende Getränke mixen.

🍷 Weinstand: Die Turnabteilung kümmert sich mehrheitlich um den Weinstand. Hier könnt ihr den Gästen einen genussvollen Moment verschaffen.

🍔 Essenstand: Unsere leckeren (Pulled Pork-) Burger, Pommes und Co brauchen eure Unterstützung! Helft uns, die hungrigen Besucher mit köstlichen Speisen zu versorgen.

🍹 Getränkestand: Am Getränkestand sorgen wir für erfrischende Softdrinks, alkoholfreiem Bier und Apfelwein vom Fass. .

Zusätzlich benötigen wir natürlich freiwillige Helfer für Auf- und Abbauarbeiten sowie weitere notwendige Dienste, um das Fischerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Egal, ob ihr Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde oder einfach nur engagierte Menschen seid, wir freuen uns über jede helfende Hand!

Meldet euch jetzt an und sagt uns, in welchem Bereich ihr uns unterstützen möchtet. Schreibt uns eine Nachricht oder ruft uns an, um weitere Informationen zu erhalten. Gemeinsam machen wir das Fischerfest zu einem Erfolg!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Engagement! 🙏🎊

Aktuelle Schichtpläne:

Wenn du eine passende Schicht gefunden hast, dann schreibe uns direkt an fischerfest@tsgeddersheim.de