Handball Mini Spielfest 23/24

Am Samstag den 09.12.2023 war die Städtische Sporthalle im Karl-Eckel-Weg in Hattersheim wieder einmal besonders voll!
TSG Eddersheim war wieder einmal der Gastgeber der so genannten Spielfeste für unsere Handball-Minis. Das Spielfest der G-Jugend (Jahrgang 17/18) fand vormittags und das Spielfest der F-Jugend (Jahrgang 15/16) nachmittags statt. Nach dem positiven Feedback aus der letzten Spielrunde haben wir bei der F-Jugend wieder eine Gruppe für Mädels und eine Gruppe für Jungs geformt haben, die dann unter sich jeweils ein kleines Turnier durchgeführt haben. In den Spielpausen konnte man sich dann außerdem an den aufgebauten Spielstationen von Pfeil & Bogenschießen bis Rodeo austoben.

Ein großes Dankeschön geht an

• die fleißigen Organisatoren aus dem Kreise der Mini-Coaches
  • die fleißigen Eltern, die sowohl als Helfer bei Auf- und Abbau zum Einsatz kamen und außerdem auch für Snacks und Kuchen sorgten
  • unsere anwesenden Schiedsrichter