Der Verein stellt sich vor

Die TSG Eddersheim ist ein traditionsreicher Verein, der immer wieder punktuell neue Dinge ausprobiert. Im Großen und Ganzen setzt der Verein aber auf Sicherheit und Kontinuität, auch finanziell. Unsere ausgewogenen Mitgliedsbeiträge ermöglichen es vielen, Teil unseres Vereins zu werden. Das gemeinschaftliche Sporterlebnis in ausgewählten Sportarten ist uns wichtig. Leistung und Spaß stehen deshalb bei uns aber nicht im Widerspruch. Unsere Mitglieder werben für unseren Verein und helfen uns auch, durch ihren ehrenamtlichen Einsatz die Qualität des Angebots hochzuhalten.

Andreas Marz
Vorsitzender
Tanja Illion
Turnen
Christian Kollmeier
Schriftführer & Digitales
Jürgen Stach
Stellvertreter
Sebastian Frank
Handball
Bernd Seel
Kassierer
Bernd Beck
Tischtennis

Beisitzer für Halle und Technik: Christian von Haas