Handball Ostercamp 2024

In der ersten Ferienwoche wurde wieder das beliebte Handball-Ostercamp angeboten. Mit insgesamt 65 Kids der heimischen E- bis C-Jugend und 45 ehrenamtlichen Helfern konnten auch in diesem Jahr wieder einige Rekorde gebrochen werden. Die Nachfrage war so groß, dass wir vereinsexternen Interessenten leider absagen mussten.

An den 4 Tagen wurde vormittags fleißig an verschiedenen Stationen Techniktraining angeboten. Nachmittags standen dann spielerische Highlights im Vordergrund. Handball-Varianten, Leistungstests, Teamspiele, Teamplakat basteln aber auch Körperstabilisation mit unseren Karate Trainern sorgte für jede Menge Abwechslung.

Ein Dankeschön geht natürlich an alle Helfer, Sponsoren und Organisatoren ohne die solch ein Event nicht möglich wäre! Aber nach dem Camp ist bekanntlich vor dem Camp. Die K-Woche 2025 solltet ihr euch schon einmal im Kalender markieren 😉!

Impressionen 2024