Handball stellt sich vor

Die Handballabteilung der TSG Eddersheim bietet Sport von jung bis alt. Schon unsere Minis (G- und F-Jugend) nehmen an Handball-Spielfesten mit und bereiten sich so spielerisch auf den aktiven Jugendhandball vor. Unsere Handballjugend ist mit ihren sechs weiblichen Teams (E-Jugend bis A-Jugend) und sechs männliche Teams (E-Jugend bis A-Jugend) vollständig und gut besetzt.

Die gute Jugendarbeit zahlt sich aus. So stellt die TSG Eddersheim neben den vielen Jugendmannschaften auch eine Damen- und drei Herren-Mannschaften, die am Punktspielbetrieb teil teilnehmen. In der höchsten HHV-Liga (Oberliga) greift aktuell unsere Damen-Mannschaft an. Attraktiver Handball wird natürlich auch im Herrenbereich gespielt. Die 1. Herren-Mannschat spielt aktuell in der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt.

Wir freuen uns, euch bei einem unserer Heimspiele begrüßen zu dürfen!

Sebastian Frank

Organisation und Ansprechpartner