Abteilungsbericht Wandern und Tanzen 2020

Im Jahr 2019 fand monatlich eine Wanderung mit 6 bis 16 Teilnehmern statt. Die 4- Tages-Wanderung führte uns wieder zur Siebertsmühle. 2020  wird es wieder einen 4 Tagesausflug geben.

Höhepunkte 2020 werden sein:

• Gauwandertag Okriftel am 26.April
  • 4 Tagesausflug Bischofsheim i.d. Rhön Gasthof zum Lamm
  • 08.Juli – Weck, Worscht und Woi mit Dieter Steidl- Dichterhügel Weilbach
  • 03-09 Fischerfest 875 Jahrfeier
  • September  Landeswandertag

Der Wanderplan 2020 mit interessanten Wanderungen ist fertiggestellt und kann von jedem genutzt werden. Zu jeder Wanderung gibt es rechtzeitig gesondert Nachricht und Informationen. Im Verteilerschlüssel können Interessenten gerne aufgenommen werden.

Ein  Dankeschön geht  an alle die zum Gelingen der Wanderungen beigetragen haben und weiterhin beitragen werden.

Tanzabteilung

Zurzeit  sind wir  7 Tänzer. Tanzzeiten jeweils Diensttags von 19.00-20.30 Uhr. Im Gruppenraum der ev. Kirche Eddersheim.Standard und Latein unter Anleitung eines Tanztrainers. Neue Teilnehmer sind herzlichst willkommen.