Starke Teamleistung in der Hessenliga

Zwei unfassbar wichtige und auch verdiente Punkte, die wir hier einfahren konnten.

Erwartungsgemäß konnten sich die Spitzendoppel der Teams jeweils durchsetzen, wodurch das Dreierdoppel einen Trend für das Spiel vorgeben musste. Hier konnten sich Daniel und Frank gegen Metz/Wilkes-Robles behaupten. Es folgten eine konzentrierte Leistung von Fagioli gegen Marcel, aber auch von Tobias gegen Latif. Dominik, Frank, Philipp und Daniel konnten ihre Einzel jeweils für sich entscheiden und ebneten den Weg zum Heimsieg. Die folgenden zwei sehenswerten Einzel im vorderen Paarkreuz waren für die Zuschauer mit die Höhepunkte am Abend, hier ging es beide Male über die volle Distanz.

Den Schlusspunkt setzte Frank mit einem souveränen Erfolg über den ehemaligen Eddersheimer Dirk Metz.
Großartige Mannschaftsleistung und jeder konnte hierzu mit mindestens einem Spielgewinn beitragen.
Nicht ganz chancenlos zu sein ist ein tolles Zeichen und weckt Hoffnungen, den ein oder anderen doch mal ärgern zu können.

Doppel: Karl / Laible 1:0, Attenhofer / Schütz 0:1, Hiebsch / Attenhofer 1:0
Einzel: M. Karl 0:2, T. Laible 2:0, D. Attenhofer 1:1, F. Hiebsch 2:0, P. Schütz 1:0, D. Attenhofer 1:0