TSG beim Eddersheimer Schulfest

Einmal im Jahr veranstaltet die Eddersheimer Grundschule ein Schulfest, an dem neben Schülern, Lehrern, Eltern und Geschwistern auch die ortsansässigen Vereine teilnehmen dürfen. So auch am vergangenen Samstag, den 03.06. von 10 bis 14 Uhr.

Die TSG war auch wie in den vergangenen Jahren mit verschiedenen Spielstationen und einem Infostand in der Sporthalle vertreten, um auf den Vereinssport und unser Angebot – speziell für Kinder und Jugendliche – aufmerksam zu machen. Neben einem sehr beliebten Hindernis- und Ketterparcours gab es auch eine Tischtennisplatte und die Möglichkeit, auf ein Handballtor zu werfen.

Die TSG dankt allen Teilnehmern und Helfern und würde sich freuen, euch am 24.06. am Hattersheimer Kinder- und Jugendtag an den Eddersheimer Mainwiesen erneut begrüßen zu dürfen.