Handballspaß am Eddschmer Beach

Die Sommerferien sind nun zu Ende und um sich gemeinsam auf die demnächst beginnende Spielrunde einzustimmen hat sich die Eddschmer Handballjugend nun schon das dritte Mal in Folge am letzten Ferienwochenende zu einem kleinen internen Beachturnier getroffen. Auch in diesem Jahr war das Wetter am letzten Ferienwochenende wieder „allererste Sahne“ und so konnte bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Hitze Beachhandball gespielt werden.

Die E-Jugend machte um 11 Uhr den Anfang, danach folgte D-, C- und B-Jugend – gespielt wurde in gemischten Teams (m/w). Zwischendurch gab es kühle Getränke und leckere Grillwürstchen von unserem Auftragsgriller Klaus. Dass unsere Jugend noch bis 20 Uhr weiterspielte, obwohl das Event offiziell schon gegen 15 Uhr zu Ende war, lässt vermuten, wie groß der Spaß am Eddschmer Beach wohl gewesen ist.

Vielen Dank auch an die Eltern, die einen Kuchen vorbeigebracht haben und an alle Helfer und Unterstützer!