Eddschmer Allstars greifen nochmal an

Am kommenden Samstag, den 11. November 2023, steht ein Sportereignis der besonderen Art bevor: Die Eddschmer Allstars werden im ultimativen Kräftemessen gegen die zweite Garde des TG Sachsenhausen antreten! Das Spiel am 6. Spieltag in der untersten Liga des Bezirks Wiesbaden/Frankfurt wird durchaus als das sportliche Highlight des Jahres in Handballhessen gehandelt und versetzt Handballfans von jung bis alt in Ektase.

Mit einem Durchschnittsalter von über 40 Jahren gehören die Eddschmer Allstars hessenweit zu einer der erfahrensten Mannschaften überhaupt. Ihr beeindruckendes Talent, ihre Leidenschaft und ihr Teamgeist haben sie zu einer starken und respektierten Größe in der Handballszene gemacht. Und nach zwei gemeinsamen Trainingseinheiten in den letzten fünf Jahren kann am Wochenende eigentlich auch nichts mehr schief gehen.

Das Spitzenspiel wird am Samstag, den 11. November, um 15.45 Uhr in der Halle „Sachsenhausen Süd“ (Willemerstraße 12) ausgetragen und verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine grandiose Atmosphäre. Die Fans werden in Scharen erwartet, ihr solltet euch rechtzeitig einen Sitzplatz sichern. Verpasst nicht die Chance live dabei zu sein, wenn die TSG Eddersheim 3. Herrenmannschaft in diesem epischen Duell antritt!