TSG Eddersheim und Trainer Tom Friedemann gehen ab sofort getrennte Wege

Nach intensiven Gesprächen und eingehender Prüfung der derzeitigen Situation haben die sportliche Leitung und Trainer Tom Friedemann gemeinsam beschlossen, dass sich ihre Wege ab sofort trennen. Diese Entscheidung erfolgt in gegenseitigem Respekt und im Bestreben, neue Perspektiven und Impulse für beide Parteien zu schaffen.

Die Trennung wurde aufgrund der derzeitigen Situation und unter Berücksichtigung neuer Impulse herbeigeführt. Sowohl der Verein als auch Trainer Tom Friedemann sind dankbar für die gemeinsamen Erfahrungen und die aufgebrachte Hingabe während ihrer Zusammenarbeit, aber auch traurig über diese Entwicklung und die Entscheidung. Doch die letzten 1,5 Jahre mit dem immensen Verletzungspech haben bei Trainer, Mannschaft und Verein spuren hinterlassen.

Die Suche nach einem neuen Trainer für die neue Runde ist bereits im Gange, während Tom Friedemann sich auf die handballfreie Zeit freut und eventuell neue Möglichkeiten für seine Zukunft erwägt. Sowohl der Verein als auch Trainer Tom Friedemann wünschen sich gegenseitig alles Gute für ihre jeweiligen zukünftigen Unternehmungen.

Die TSG Eddersheim bedankt sich bei Tom Friedemann für seine Arbeit und seinen hohen Einsatz und blickt optimistisch auf die bevorstehenden Veränderungen, um die gemeinsamen sportlichen Ziele weiterzuverfolgen.“