C Jugend TSG Eddersheim / Die Planungen für die Spielrunde 2020 – 2021 sind abgeschlossen

Gleich mit zwei ambitionierten C Jugend Mannschaften werden die Jugendhandballer / innen der TSG Eddersheim nach den Osternferien in die Qualifikationsspiele starten.

Die weibliche C Jugend wird mit einem zahlenmäßigen großen und einigen Talenten gespickten Kader die Qualifikation zur Oberliga antreten. Die Eddersheimer Talente habe sich zuletzt toll weiterentwickelt und spielen aktuell um die Bezirksmeisterschaft mit.
Aufgrund der aktuellen starken Ergebnissen und der großartigen Motivation der Mädels haben die Mädels und das Trainerteam zusammen entschieden zur Oberliga Qualifikation anzutreten.
Die Mädels werden in der kommenden Spielrunde von Desiree BECK, Tobias SCHMITT und Lars HICKMANN trainiert. Während sich Desiree und Tobias als Cheftrainer um die gesamte Mannschaft kümmern werden, wird Lars die Förderung der Torhüterinnen vorantreiben.
Alle drei sind schon seit Jahren bei der TSG als Jugendtrainer aktiv und aus der Jugendarbeit nicht mehr wegzudenken.

Auch die männliche C Jugend spielt aktuell, auch wenn mit einem wesentlich kleineren Kader, um die Meisterschaft mit. Da der aktuelle Cheftrainer Jonas LANGE mit dem Jahrgang 2005 in die mB Jugend wechseln wird war es notwendig neue Trainer zu verpflichten.
Robin JASKOSCH wird zusammen mit Tim FISCHER das Traineramt bei der mC übernehmen. Robin hat sich nach seiner schweren Verletzung aus dem „aktiven“ Geschehen aktuell zurückgezogen und wird neben dem Trainerjob auch im Handballvorstand der
TSG Eddersheim mitarbeiten. Mit Tim konnte ein weiterer aktiver Handballer und Schiedsrichter als Jugendtrainer verpflichtet werden und damit steht einer positiven Zukunft bei den C Jugend Jungs nichts mehr im Wege.

Der TSG Vorstand bedankt sich herzlichst bei allen fünf Trainern für das ehrenamtliche Engagement und wünscht den beiden C Jugend Mannschaften eine erfolgreiche Qualifikation sowie weiterhin viel Spaß bei den kommenden Einheiten!