Thorsten SCHMITT und Marco BÜRMANN verlängern bei der TSG Eddersheim / Herren 1

Der Cheftrainer Thorsten SCHMITT und sein Co-Trainer Marco BÜRMANN werden auch in der kommenden Spielrunde die Eddersheimer Herren 1 trainieren, nachdem sie die Mannschaft erst nach dem ersten Covid-19 Lock-Down im Mai 2020 übernommen haben.

„Wir sind mit der Arbeit unseres Trainerteams sehr zufrieden, die Trainingsbeteiligung hat vor den Covid-19 Einschränkungen im Herbst bei über 90% gelegen und die Spieler haben augenscheinlich nicht nur mit Spaß am Training teilgenommen sondern sich individuell und auch als Mannschaft weiterentwickelt“, so der sportliche Leiter der Herren 1 Norbert LANGE.

Neben den beiden Trainern hat auch Physiotherapeut Oliver TAUTORAT für die kommende Spielrunde zugesagt, der neben seiner Tätigkeit bei der Herren 1 auch selbst aktiv bei der Herren 2/3 auf Torjagd geht.

„Wir freuen uns schon auf das nächste Training wenn es die COVID-19 Lage dann wieder zulässt. Wir haben eine sehr ehrgeizige sowie sehr junge Mannschaft und da tut es schon weh, wenn Training und Besprechnung nur virtuell durchgeführt werden können, aber an Mannschaftstraining ist aktuell nicht zu denken, wenn Kindergärten, Schulen, Geschäfte und Betriebe geschlossen sind. Wir werden die nächsten Wochen gemeinsam durchstehen und dann gestärkt und mit viel Vorfreude auf die nächste Spielrunde aus dieser Pandemie-Krise kommen,“ so der neue und alte Cheftrainer Thorsten SCHMITT abschließend.