Dritter Neuzugang für die Herren 1

Mit dem 24-jährigen Amerikaner Joshua Brooks Gissel vom Ligakonkurrenten MSG Niederhofheim/Sulzbach schließt sich ein abwehrstarker, entwicklungsfähiger und junger Linkshänder den Eddschmer Herren an. Mit seinem Wechsel zu einem Spitzenteam der BOL möchte es Joshua noch einmal wissen und hat sich klare sportliche und persönliche Ziele gesetzt. Für Neu-Trainer Tom Friedemann ist der Linkshänder ein absoluter Gewinn und sagt über seinen neuen Spieler: “Joshua passt perfekt ins Team und die Integration wird nicht lange dauern, da er mit den meisten Spielern befreundet ist. Joshua kann und wird uns mit seiner körperlichen Präsenz gerade in Angriff und Abwehr neue Impulse und Möglichkeiten geben“.

Mit dem dritten Neuzugang für die nächste Saison, haben sich die Herren nicht nur punktuell, sondern auch qualitativ sehr gut verstärkt, ist sich der sportlicher Leiter sicher.