Mitglieder können Daten online ändern

Eure Zahlungsdaten haben sich geändert? Ihr habt geheiratet und der Name hat sich geändert? Ab heute können TSG-Mitglieder ihre Daten auf der Vereinswebseite anpassen. Die Anpassungen können unter dem Menüpunkt „Mitgliedschaft / Mitgliedsdaten ändern“ vorgenommen werden. Dieser Schritt folgt dem neuen, digitalen Prozess für den Mitgliedsantrag, bei dem Neu-Mitglieder das Formular direkt online ausfüllen. Alle relevanten Daten werden dann per E-Mail zugespielt. Mit dieser Änderung wird es einfacher für bestehende Mitglieder, Änderungen zu ihrer Mitgliedschaft zu melden.

Mit dem neuen Prozess hat unser Mitgliederbeauftragte nun die Gewissheit, dass die Daten unserer Mitglieder immer korrekt sind. Dies verbessert auch unsere interne Organisation und trägt zu einer effizienteren Arbeitsweise dank Digitalisierung bei.

Foto von maria frances auf Unsplash