H1: TV Idstein besiegt TSG Eddersheim mit 32:25

In einer hart umkämpften aber fairen Partie zwischen dem TV Idstein und der TSG Eddersheim behielt der TV Idstein die Oberhand und feierte einen verdienten 32:25 Sieg in der heimischen Halle.

Von Anfang an zeigten beide Teams eine starke Abwehrleistung, wobei der TV Idstein mit schnellen Angriffen früh die Führung übernahm. Die TSG Eddersheim ließ sich jedoch nicht abschütteln und kämpfte hart, um den Rückstand zu verringern und gleichte mehrfach aus und ging auch in Führung.

Besonders hervorzuheben war die aufopferungsvolle Leistung der Eddschmer Buben, die in der Defensive gegen die Wurfgewaltigen Spieler von Idstein unermüdlich kämpften. Die Torhüter beider Mannschaften lieferten sich ein fesselndes Duell, wobei der TV Idstein mit entscheidenden Paraden glänzte und so die Führung behauptete.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, wobei die TSG Eddersheim alles daran setzte, den Abstand zu verkürzen. Trotz ihres kämpferischen Einsatzes gelang es dem TV Idstein, die Kontrolle über das Spiel zu behalten und den Vorsprung zu verwalten.

Das Publikum wurde Zeuge eines spannenden Schlagabtauschs, bei dem der TV Idstein letztendlich mit einem Endspurt den Sieg errang. Mit einem Endergebnis von 32:25 sicherte sich der TV Idstein verdient den Triumph gegen eine stark kämpfende TSG Eddersheim.