Glückwunsch zur Meisterschaft der weiblichen D- und männlichen A-Jugend

Der Vorstand der Abteilung Handball gratuliert den Spieler/innen und Trainer/innen der weiblichen D- und männlichen A-Jugend herzlichst zur Meisterschaft!
Beide Teams belegen nach einer tollen Spielrunde uneinholbar den ersten Tabellenplatz und sind damit vorzeitig Bezirksmeister in der jeweiligen Altersstufe.

Unsere weibliche D-Jugend wird von der C-Lizenz-Trainerin Desiree BECK sowie unserer Damen 1 Spielmacherin Franzi FEICK trainiert,
das Trainerduo wird von den weiblichen C-Jugend Trainern Tobias SCHMITT und Lars HICKMANN tatkräftig unterstützt.
Das junge Mädels-Team ist gespickt mit vielen Talenten die in der kommenden Spielrunde unser weibliches C-Jugend Oberliga Team verstärken werden.

Auch unsere männliche A-Jugend sicherte sich nach einem famosen Endspurt vorzeitig die Meisterschaft. Die gute und intensive Trainingsarbeit zahlt sich schon jetzt für den Männerhandball in Eddersheim aus, denn mit Tobias SCHERER, Florian WITTE und Marius GLITSCH waren schon drei Jugendspieler bei den Männerteams vorzeitig im Einsatz.

Das Team wird trainiert von Franz JOST, Robin JASKOSCH und Olaf GLITSCH. Tatkräftige Unterstütztung erfahren sie hierbei von der männlichen B-Jugend um deren Cheftrainer Chris PEIFER.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Recht optimistisch schauen wir auch auf das nächste Wochenende und freuen uns schon jetzt darauf, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten Erfolgsmeldungen verkünden zu können. Im direkten Aufeinandertreffen mit dem Tabellen-Zweiten können unsere weibliche C-Jugend (Hinspiel mit 19 Tore gewonnen) und unsere männliche C-Jugend
(Hinspiel mit 15 Toren gewonnen) die nächsten Titel für die TSG Eddersheim Jugendabteilung einfahren!