Weiterer Neuzugang für die TSG Damen

Mit Klara Schauer verstärkt uns ein weiterer Neuzugang für die kommende Saison.
Klara ist keine Unbekannte in Eddersheim, hat sie doch vor einigen Jahren bereits bei den Eddschmer City Girls mittrainieren und Erfahrungen sammeln können, ehe sie nach Oberursel gewechselt ist.
Nun wird sie nach einem Kreuzbandriss langsam wieder in die Vorbereitung bei uns einsteigen.
Niklas zu ihrem Wechsel: „Mit Klara gewinnen wir eine technisch versierte Rückraumspielerin, die sowohl menschlich als auch sportlich hervorragend in unser Konzept passt. Sie stellt für uns die erste perfekte Ergänzung im Rückraum dar.“

Klara - warum zur TSG? „Ich habe mich für den Wechsel nach Eddersheim entschieden, da mich das Spiel- und Trainingskonzept überzeugt hat. Ich hoffe, dass ich so nach meiner Verletzung wieder gut aufs Spielfeld zurückkehre und neue Erfahrungen sammeln kann. Außerdem habe ich mich bei den Mädels sofort wohlgefühlt.“